Unternehmensgruppe ALDI SÜD

ALDI gehört zu den führenden Discountern auf dem deutschen und internationalen Markt. Unsere Unternehmensgeschichte zeigt, wie wir uns mit einer einfachen Idee zu einem zuverlässigen Partner für viele Menschen weltweit entwickelt haben. Das ist auch nach über 100 Jahren so geblieben: Gestern wie heute ist es unser Anspruch, immer das richtige Angebote für unsere Kunden zu haben – und das zu einem dauerhaft guten Preis-Leistungs-Verhältnis. Denn wir sind der Ansicht, dass hochwertige Produkte des täglichen Bedarfs für jeden zugänglich sein sollten.

In Deutschland arbeiten wir mit rund 47.100 Mitarbeitern daran, es unseren Kundinnen und Kunden einfach zu machen: Mit unserem ausgewählten Sortiment führen wir ein Warenangebot, das alle wichtigen Produkte des täglichen Bedarfs abdeckt. Zusätzlich überraschen wir unsere Kunden pro Woche mit wechselnden Aktionsartikeln, mit denen sich der Alltag einfach noch besser genießen lässt.