LucaNet AG

Kreativ, international erfolgreich und eigentümergeführt – das ist LucaNet!

Seit unserer Gründung 1999 haben wir uns zu einem erfolgreichen Anbieter von Software und Beratung für Konsolidierung, Planung, Analyse und Reporting entwickelt. Wir stehen für höchste Qualität im Rechnungswesen, was sich in unseren Produkten und Dienstleistungen widerspiegelt. Von der Einführung der Software bis hin zur fachlichen Beratung haben wir für jedes Unternehmens maßgeschneiderte und intelligente Lösungen. Aber wir wollen noch mehr: Unsere Mission ist die Schaffung einer Softwareplattform, welche die Entwicklung und Vermarktung von Business-Apps revolutionieren wird.

Wir sind Menschen, die stets auf der Suche nach der besten Lösung sind und althergebrachte Konzepte permanent in Frage stellen. Wir geben uns niemals mit dem Stauts quo zufrieden, sondern trauen uns, auch unbekannte Wege einzuschlagen.

Wir verstehen uns als ein starkes Team, in dem Hilfsbereitschaft, Toleranz und Wertschätzung großgeschrieben werden. Wer Spaß an seinen Aufgaben hat und mit Freude zur Arbeit geht, bringt sich gerne aktiv ein und gibt stets sein Bestes.

Mehr Infos unter:
https://karriere.lucanet.com/de/